12
Dez

Ungewisse Öffnugszeiten nächste Woche

Liebe Eltern,

die aktuellen Ausgangsbeschränkungen in Baden-Württemberg werden voraussichtlich auch den Farmbetrieb inklusive der Mittagsbetreuung betreffen. 

Noch gibt es keine genauen Anweisungen / Informationen zur Kinder- und Jugendhilfe, zu der wir zählen – diese wird bei solchen Ad hoc-Beschlüssen meistens erst mal vergessen und später nachjustiert.

Deshalb schon heute die vorsichtige Vorwarnung, dass die Mittagsbetreuung sowie der offene Farmbetrieb ab kommenden Dienstag möglicherweise nicht mehr stattfinden dürfen.

Darüber hinaus stehen ja morgen auch noch die Beratungen der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsident*innen an. Auch dahingehend bleibt abzuwarten, welche Beschlüsse gefasst werden …

Wir gehen davon aus, bis Montagabend mehr zu wissen und werden euch am Abend umgehend über die Website informieren.

Nichtsdestotrotz wünschen wir einen schönen 3. Advent und bleibt gesund!

Viele Grüße

Vorstand & Team der Jufa Botnang